Wohnmobil

CARADO T337

Der Deal ist perfekt und die Vorfreude ist groß.

Ende Oktober 2019 können wir ihn bei Kerkamm in Elmshorn abholen – unseren Carado T337.

Vorher stand noch richtige Maloche an. Unser Carport war deutlich zu niedrig und so mussten wir noch gefühlt 10000 Schubkarren Erde abtragen – vorher natürlich auch noch den Betonbelag, Waschbetonplatten, Rasengittersteine und allerhand Überraschungen, die sich unter der Oberfläche befanden.

Hier der erste „Spatenstich“

Rechtzeitig zum Räuchern sind wir fertig geworden und konnten 13 Personen im Trockenen bewirten.

„Test“ bestanden – Alles richtig gemacht

Für ein paar Tage haben wir unseren 337 auf Herz und Nieren getestet und wir waren überzeugt – Alles richtig gemacht

Probenacht in Dagebüll beim Fähranleger
macht sich gut im Hof – passt auch farblich gut zum Haus